Kapitel 11 – Pauls Freundinnen

Leseprobe

****************  klingelte Casanova durch, um seiner SUB Anweisungen für das bevorstehende Treffen zu geben. Sie solle sich sexy anziehen, allerdings dabei auf Unterwäsche komplett verzichten. Laura erzählte ihm, dass sie sich nun mit mir vergnügen würde, da sie vor Heißhunger kaum warten konnte, bis er endlich vor der Tür stand. Dabei schmunzelte sie und auch er war nicht schockiert, sondern fand dies im Gegenteil eine super Idee, um sie für seinen Besuch richtig anzuheizen. Nie hätte ich angenommen, dass Laura vor lauter Vorfreude auf ihren DOM auch nur einen einzigen Gedanken an mich verschwenden würde, umso glücklicher war ich über unser bevorstehendes Quickie.

Wir machten es uns auf unserer großen Spielwiese bequem   *************

 

Hinweis:

Sorry, hier wird`s dann doch etwas zu heiß...

mehr Text aus diesem Kapitel kann ich daher nicht ins Netz stellen...

 

© Carina di Voglia

zurück